KARRIERE @MED4LIFE.

WIR SIND DIE MEDIZINER UND MENSCHEN VON HEUTE - mit Herz & HIRN.

Die MEDIZINER

und MENSCHEN von heute

Wir betrachten es als grosses Privileg, in der ambulanten Gesundheitsversorgung arbeiten zu dürfen. Ob Arzt/Ärztin, Therapeut/in, medizinisches Fachpersonal oder Administration – es geht um mehr als einen Beruf. Menschen in ihrer Gesundheit und auf ihrem Lebensweg zu unterstützen, ist für uns eine Berufung: Sie stiftet Sinn, motiviert uns zu Höchstleistung und lässt uns als Menschen jeden Tag wachsen. Unterstütze auch Du uns auf unserer Mission, Menschen zu den Architekten ihrer eigenen Gesundheit zu machen – mit Herz & Hirn.

Mit HERZ...

Wir FÜHLEN empathisch mit den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten
#feel
Wir HANDELN nachhaltig für eine gesündere Welt mit gesünderen Menschen
#act

...und Hirn

Wir DENKEN präventiv in vorbeugenden Therapiepfaden
#think

Deine karriere @med4life als...

Ärztin/Arzt

Ärztin/Arzt

Assistenzarzt/ Assistenzärztin

Assistenzarzt/ Assistenzärztin

Unterassistenz

Unterassistenz

MPA/MPK

MPA/MPK

WERKSTUDENT/IN BWL

WERKSTUDENT/IN BWL

Therapeut/in

Therapeut/in