werkstudent/in bwl.

werkstudent/in bwl bei med4life

Willst du neben dem Studium mit deiner Karriere durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind laufend auf der Suche nach innovativen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten. MED4LIFE bietet Dir vielseitige Möglichkeiten in der BWL und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit spannenden Fachpersonen aus der Medizin. Ein Studium in der BWL ist dafür nicht zwingend notwendig; auch andere Studienrichtungen sind bei uns gefragt. Als Werkstudent/in BWL bist Du Teil unseres ambitionierten Gesundheits-Start-Ups und wirkst bei der Umgestaltung der ambulanten Medizin mit. Bei uns kannst Du von Anfang an viel Verantwortung übernehmen und Deinen Fachbereich Deinen persönlichen Fähigkeiten und Interessen entsprechend gestalten. Unser Start-Up ist die optimale Gelegenheit, Dich als Werkstudent/in BWL individuell zu entwickeln und weiterzubilden. Wir legen grossen Wert auf die Entfaltung deiner Persönlichkeit und die Förderung Deiner Talente. Die Geschäftsleitung unterstützt Dich dabei tatkräftig.

Die Arbeit bei uns ist sehr vielseitig und spannend – Du kannst dich als Werkstudent/in BWL wahrlich auf der grünen Wiese austoben. Da wir als Start-Up noch in der Wachstumsphase stecken, ist die Arbeit sehr dynamisch und kein Tag gleicht dem anderen. Langweilig wird Dir bei uns garantiert nicht ! Bei uns geniesst Du grosse Freiheit und Flexibilität – sowohl was Arbeitszeiten als auch Inhalt deiner Arbeit betrifft.  Nach Abschluss Deines Studiums bieten wir Dir zudem je nach Fit die Möglichkeit, vollzeit bei uns einzusteigen. Wir sind ein junges und energiegeladenes Team, das viel Wert auf einen guten Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitskultur legt.

arbeitsbereiche

  • Finance
  • Human Resources
  • Business Development
  • Marketing
  • Corporate Responsibility
  • Operations

deine kolleginnen und kollegen

Sebastiano

«Das eigene Wohlbefinden wird massgeblich vom sozialen Umfeld beeinflusst. Bei MED4LIFE wird grosser Wert auf das Teamgefüge sowie auf gute und respektvolle Zusammenarbeit gelegt. Ich bin überzeugt, dass dies eine gute Basis für Erfolg darstellt und bin froh, mich innerhalb des Wertegefüges von MED4LIFE einbringen zu können.»

Raffael

«MED4LIFE bietet die besten Voraussetzungen, um sich fachlich wie auch sozial zu entwickeln. Die Arbeit im interdisziplinären Team bereitet mir viel Freude und motiviert mich täglich, Bestleistungen zu erbringen.»

Bettina

"An meiner Arbeit bei MED4LIFE schätze ich den wertschätzenden und familiären Umgang, das gemeinsame wertbasierte Handeln sowie die abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten. Es ist toll, die eigenen Ideen einbringen zu können und diese dann im Team zu entwickeln. Da ich daneben auch noch studiere, bin ich zudem froh, dass ich meine eigene Arbeitszeit flexibel einteilen kann."

Bianca

"Ich schätze es sehr, dass ich bei MED4LIFE von Anfang an viel Verantwortung übernehmen konnte. Ich kann sehr eigenständig arbeiten und eigene Ideen und Vorschläge einbringen. Gleichzeitig sind die Mitarbeitenden bei Problemen und Fragen immer bereit zu helfen und bieten Unterstützung."

Severin (ehemaliger)

"Bei MED4LIFE habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen verstand ich mich bestens. Darüber hinaus habe ich es sehr geschätzt, wie MED4LIFE mich – angepasst an mein Masterstudium in Law & Economics – gefördert und mir Karriere- und Vernetzungsmöglichkeiten eröffnet hat."

Konstantin (ehemaliger)

"Bei der MED4LIFE konnte ich flexibel und auch öfters im Home Office arbeiten. Dies ist mir sehr entgegen gekommen, da ich nicht vor Ort wohnte. Mich hat es gefreut, meine Kenntnisse aus dem Marketing-Studium in einer sinnstiftenden und zukunftsträchtigen Branche in die Praxis umsetzen zu können."

interessiert?

Dann schau jetzt, ob wir offene Stellen als Werkstudent/in BWL haben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

offene fragen?

Melde dich bei unserem Karriere-Team für genauere Auskunft oder vereinbare ein Kennenlern-Gespräch. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! 

Telefon: +41 71 245 77 55
Email: jobs@med4life.ch